What is janitorial work?

Hausmeisterarbeit ist Schnee schaufeln im Winter. Das Haus, die Einfahrt, den Gehsteig und evtl. vorhandene Tiefgarage reinigen und falls Reparaturen anfallen, diese auszuführen. Wenn die Müllabfuhr kommt, die Mülleimer hinstellen.