Name the german concentration camps?

The Nazis had 20 concentration camps in Germany: Arbeitsdorf Bergen-Belsen Berlin-Marzahn Bernburg Breitenau Buchenwald Dachau Flossenbürg Hinzert Kaufering-Landsberg Kemna Malchow Mittelbau-Dora Neuengamme Niederhagen Oberer Kuhberg Oranienburg Osthofen Ravensbrück Sachsenhausen