Name some german dishes?

Döner kebab, Brezel, Schnitzel, Stollen, Reibekuchen, Käsespätzle, Königsberger klopse, Schwarzwälder Kirschtorte, Bratwurst, Sauerbraten, Currywurst, Maultaschen, Käsespätzle, Spritzkuchen, Streusel, Pannekoeken, Apfelkuchen just to name a few.